Gruppenbild vom GGZ-Team beim Nurse Info Day 2024
©GGZ

Nurse Info Day 2025 Save the Date

Die Pflege ist ein wichtiges Thema, dass uns alle angeht. Daher ist es uns wichtig, jungen Menschen die Vielfalt der Pflegeberufe näherzubringen und Interesse zu wecken. Zum bereits 5. Mal findet deshalb 2025 der Nurse Info Day in den GGZ statt.

Mit einem vielfältigen Programm von unseren Pflegeexpert:innen möchten wir all denjenigen, die auch welche werden wollen, sich für Pflegeberufe interessieren oder grade mitten in der Ausbildung sind, unsere Erfahrungen und Expertise näher bringen.

Alle Termindetails

Wann findet der Nurse Info Day statt?

21. & 22. Mai 2025

Wie lange dauert der Nurse Info Day?

Es handelt sich um eine Blockveranstaltung mit einem Vormittags- und einem Nachmittagsblock.

Für wen ist der Nurse Info Day gedacht?

Unser Programm ist zum einen auf berufstätige und in Ausbildung befindliche Pflegefachkräfte abgestimmt. Ein weiterer Teil des Programm ist auf Schüler:innen der Berufsorientierung ausgelegt. Die Anmeldung erfolgt für den gesamten Klassenverband.
Neben Vorträgen unserer Expert:innen, erhalten die Besucher:innen die Möglichkeit, sich an Infoständen direkt mit unseren Expert:innen auszutauschen.

Wie kann sich meine Klasse zum Nurse Info Day anmelden?

Wir halten Sie auf dem Laufenden und veröffentlichen bald das vollständige Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung.

Noch unsicher, ob die Veranstaltung sich lohnt?

Dann schauen Sie sich an, wie die letzten Veranstaltungen gelaufen sind.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge für Sie

Pflegeexpert:innen der GGZ am Stand bei der Langen Nacht der Pflege.

GGZ goes Messe

Auch in diesem Jahr waren unsere Pflegeexpert:innen auf Berufsorientierungs- und Jobmessen unterwegs. Auf der Langen Nacht der Pflege und der

Lesen Sie mehr
Skip to content