Gruppenbild der GGZ Führungskräfte.
©GGZ

Führungskräftekonferenz 2024

„Führungskultur & Arbeitsklima“ – was benötigt ein Unternehmen, um eine Kultur zu schaffen, die die individuellen Stärken fördert und ein gemeinsames Verständnis für die Unternehmenswerte stärkt? Mit diesem zentralen Thema setzten sich die Führungskräfte der GGZ im Rahmen einer 2-tägigen Klausur im Bildungshaus Schloss Retzhof auseinander. Durch den psychologischen Input einer internen Expertin sowie dem gemeinsamen Austausch bei der Teambuilding-Aktivität und in den Peer-Learning Sitzungen konnten konkrete Schritte für die GGZ getroffen und Maßnahmen definiert werden.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge für Sie

Pflegeexpert:innen der GGZ am Stand bei der Langen Nacht der Pflege.

GGZ goes Messe

Auch in diesem Jahr waren unsere Pflegeexpert:innen auf Berufsorientierungs- und Jobmessen unterwegs. Auf der Langen Nacht der Pflege und der

Lesen Sie mehr
Skip to content