Die Gruppe der Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildung gerontologische Pflege stehen vor einer Wand mit Bildern von Albert Schweitzer, halten ihre Zertifikate in der Hand und lächeln.
©GGZ

Abschlussfeier 2023


Abschlussfeier Weiterbildung „Gerontologische Pflege für Pflegeassistenzberufe“

Am 21.12.2023 fand im Albert Schweitzer Hörsaal die Abschlussfeier der ersten Weiterbildung „Gerontologische Pflege für Pflegeassistenzberufe“ statt. Diese Weiterbildung wurde berufsbegleitend absolviert und durch eine Kooperation zwischen dem Land Steiermark, den Elisabethinen Graz und den Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz ermöglicht.

Die Absolventinnen und Absolventen wurden von Pflegedienstleiter Jörg Hohensinner, MBA, MSc. begrüßt. Als Gäste konnten Frau Mag. Dr.in Karin Pesl-Ulm vom Referat für Gesundheitsberufe des Landes Steiermark, Frau Pflegedirektorin Christine Kienreich, MSc. sowie Angehörige, Führungskräfte und Referent:innen der Weiterbildung an der Zeugnisüberreichung durch die Direktorin der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Frohnleiten, Frau Mag.a Rosemarie Langbauer, teilhaben.

Am 21.12.2023 fand im Albert Schweitzer Hörsaal die Abschlussfeier der ersten Weiterbildung „Gerontologische Pflege für Pflegeassistenzberufe“ statt.
Beitrag teilen:

Weitere Beiträge für Sie

Pflegeexpert:innen der GGZ am Stand bei der Langen Nacht der Pflege.

GGZ goes Messe

Auch in diesem Jahr waren unsere Pflegeexpert:innen auf Berufsorientierungs- und Jobmessen unterwegs. Auf der Langen Nacht der Pflege und der

Lesen Sie mehr
Skip to content